Vom 3. Juli bis 22. August 2026 verbindet der UrlauberShuttle

die Urlaubsziele Niemtsch und Großkoschen mit der Senftenberger Innenstadt und dem Bahnhof

Für Urlaubsgäste rund um den Senftenberger See wird der Start in den Radurlaub jetzt noch einfacher. Der UrlauberShuttle verbindet vom 3. Juli bis 22. August die Urlaubsorte Großkoschen und Niemtsch mit der Senftenberger Innenstadt sowie dem Bahnhof und fährt dabei im regelmäßigen Zwei-Stunden-Takt. Das barrierefreie Shuttle kann von Gästen mit der Gästekarte kostenfrei genutzt werden.

Ein besonderer Vorteil für unsere Gäste: Der UrlauberShuttle hält direkt an der Haltestelle „Gasthaus“ – unmittelbar vor dem Bike Stadl in Großkoschen. So können Urlauber bequem mit dem Shuttle anreisen, aussteigen und direkt auf ihr reserviertes Fahrrad oder E-Bike umsteigen.

Ganz gleich, ob Sie den Senftenberger See umrunden, den Geierswalder See, Partwitzer See oder weitere Seen im Lausitzer Seenland erkunden möchten – Ihre Radtour beginnt ohne Parkplatzsuche und ohne Umwege direkt vor unserer Tür.

Wir freuen uns, den Gästen der Region damit einen noch einfacheren Einstieg in einen aktiven Urlaub bieten zu können. Einfach mit dem UrlauberShuttle anreisen, am Bike Stadl aussteigen und das Lausitzer Seenland auf zwei Rädern entdecken!

Tipp: Reservieren Sie Ihr Wunschrad oder E-Bike am besten vorab – so steht Ihrem Ausflug direkt nach der Ankunft nichts mehr im Weg.

Den FAHRPLAN UND ALLE WEITEREN INFOS FINDEST DU HIER
0 shares

    Dorfplatz 40, 01968 Großkoschen

    +4915202411168

    info@bike-stadl.de