LR Bericht über das BIKE STADL vom 8.4.2026

vielen DANK 😊

Ich freue mich wirklich sehr über den gelungenen Bericht in der Lausitzer Rundschau vom 08.04.2026 über unseren Bike Stadl hier in Großkoschen. Es macht mich stolz, unsere Entwicklung der letzten Jahre so schön zusammengefasst zu sehen.

Der Artikel zeigt genau das, wofür wir stehen: Leidenschaft für Fahrräder, persönlicher Service und das Ziel, unseren Gästen das Lausitzer Seenland auf eine entspannte und besondere Art erlebbar zu machen. Vom klassischen Fahrrad über E-Bikes bis hin zu unseren Lastenrädern – es ist toll, dass die Vielfalt und die Idee dahinter so gut rüberkommt.

Besonders freut mich, dass auch der familiäre Charakter und die Arbeit im Hintergrund erwähnt werden. Denn genau das macht das Bike Stadl aus: viel Herzblut, Engagement und der Anspruch, dass sich jeder Kunde bei uns wohlfühlt und gerne wiederkommt.

Ein großes Dankeschön an die Redaktion für diesen wertschätzenden und authentischen Bericht. Ich bin wirklich super zufrieden und freue mich, dass unsere Arbeit so gesehen und anerkannt wird.

VG, Alex vom Bike Stadl 🚲







0 shares

    Dorfplatz 40, 01968 Großkoschen

    +4915202411168

    info@bike-stadl.de