Fahrradanhänger, Kinderfahrradsitz oder Trailer-Bike?

Bei uns haben die Eltern die Qual der Wahl, wenn es um die Transportmöglichkeit Ihres Kindes geht

Möchtest Du dein Kind mit dem Fahrrad mitnehmen, es kann aber noch nicht selbst fahren, haben Sie die Qual der Wahl: Fahrradanhänger oder Kinderfahrradsitz? Beide Transportmöglichkeiten haben ihre Vor- und Nachteile.

Zu den Vorteilen unser Hamax und Croozer XLC Kinderfahrradanhänger gehört, dass er sehr universell einsetzbar ist. Der Kinderanhänger kann, über das Radfahren hinaus, als Buggy benutzt werden und ersetzt somit sogar den Kinderwagen – speziell für Ausflüge in den Tierpark oder an den Strand des Senftenberger Sees. Kinderfahrradanhänger können mit unserer speziellen Babyschale vom ersten Tag zum Fahren oder als Kinderwagenersatz genutzt werden – der Fahrradsitz erst ab ca. 10 Monaten, wenn das Kind selbständig sitzen kann. Weiterhin sitzen Kinder deutlich sicherer und vor allem bei längeren Touren im Lausitzer Seenland bequemer im Anhänger – auch für kurze Schlafpausen wir der Anhänger gern von den Kindern genutzt :-). Zusätzlich hat man viel Platz für Spielzeuge und tägliche Dinge im Inneren des Fahrradanhängers. Die Kinderfahrradanhänger haben wir als Ein -oder Zweisitzer. Kindersitze empfehlen wir eher für kurze Ausflüge. Wir vom Bike Stadl vermieten zwei Ausführen – vorn am Vorbei befestigt oder klassisch auf dem Gepäckträger.

Kann dein Kind schon Fahrrad fahren, aber fühlt sich noch nicht ganz sicher – so empfehlen wir unser Trailer-Bike. Angekoppelt an der Sattelstütze der Eltern steht dem Ausflug hier um die Seen nichts mehr im Wege. Dein Kind kann, muss aber nicht, mittreten und unterstützt Dich wie ein Tandemfahrer.

DEIN URLAUB – EIN FAHRRAD – DANN BIKE STADL

#bikestadl #fahrradfahren #fahrradmieten #vielfalt #auswahl #no1 #kinderebike #e-mountainbike #fahrradvermietung #kostenlosparken #dorfplatz# #großkoschen #fahrradverleih #ebike #bike #e-scooter #lastenrad #fahrrad #tourenrad #cityrad # kinderrad #kinderanhänger #hundeanhänger #trailerbike #fixie #singlespeed #urlaub #lausitzerseenland #lausitz #senftenbergersee #geierswaldersee #partwitzersee #sedlitzersee #iba #senftenberg  #urlaub #günstig #hochwertig #sparen

[/one_half]

 

0 shares

    Dorfplatz 40, 01968 Großkoschen

    +4915202411168

    info@bike-stadl.de