Der E-Bike Test-Abend war einer voller Erfolg

Am 08.10. ab 16:30 Uhr ging es auf dem Dorfplatz los

Wir konnten am 08.10.2021 zu unserem 1. E-Bike Test-Abend im Bike Stadl mehr als 100 Leute aus unserem Dorf Großkoschen willkommen heißen. Die Nachfrage nach E-Bike Testfahren war riesig und die Leute waren alle mehr als begeistert von unseren Bikes. Wir konnten sehr viele von unserer E-Begeisterung anstecken – egal ob ganz klein mit unserem 20 Zoll E-Bike bis zu unserem leistungsstärksten Cube E-MTB. Für die Familien war unser E-Cargo der Renner und bei der Jungend natürlich unsere E-Scooter.

Fürs leibliche Wohl gab es Thüringer Rostbratwurt und eine Vielzahl an Getränken – die Glühwein-Saison wurde bei den etwas kühleren Temperaturen am Abend auch eingeläutet.

Wir von der Fahrradvermietung Bike Stadl werden / müssen es auf jeden Fall wiederholen.

Und lieben Dank für Euren Zuspruch.

#bikestadl #fahrradmieten #kostenlosparken #dorfplatz# #großkoschen #fahrradverleih #ebike #bike #fahrrad #urlaub #lausitzerseenland #lausitz #senftenbergersee #geierswaldersee #partwitzersee #sedlitzersee #iba #senftenberg

[/one_half]

 

0 shares

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus wenn Sie ein Mensch sind.

    Dorfplatz 40, 01968 Großkoschen

    +4915202411168

    info@bike-stadl.de